Jetzt bewerben!
Shoppen, bummeln, Gutes tun…
JayWie - es geht weiter!

JayWie sieht etwa so aus: Zusammen spielen, essen, chillen, quatschen aber auch gemeinsame Aktionen planen, zu denen auch über Jaywie hinaus eingeladen wird.

 

JayWie steht für “Jesus in Wiehagen”. (Exakt eigentlich “J-Wie”. Aber es entwickelte sich zu “JayWie”). Ab und an tauschen wir uns über ein Thema aus – zum Beispiel: Wie erlebt man Jesus eigentlich?

JayWie ist das, was wir daraus machen. Gemeinsam überlegen wir was wir machen wollen und welche Themen uns interessieren.

Lust dabei zu sein? 

Möglich ist das mittwochs ab 15:30 Uhr (in den geraden Kalenderwochen) und donnerstags ab 15:15 Uhr (in den ungeraden Kalenderwochen)  für Jugendliche ab 13 Jahren. Das Ganze findet im KiWie statt, Ev. Gemeindezentrum, Drosselweg 2.

Die aktuellen Termine findest du im Kalender und  weitere Info´s zu den Treffen erhälst du auf unserem Jugendblog.

Kontakt: 

Pfarrer Reimund Lenth (Tel: 02192 1013)